Über uns

„Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt.“ Zimo Davidoff

G&N Eventmanagement wurde am 01.01.2014 von Frau Gabriele Nelkenstock gegründet.

Ihre Erfahrungen und wirtschaftlichen Kompetenzen sammelte sie in 25 Jahren als erfolgreiche Geschäftsführerin und Eigentümerin von Bellabimba & friends in Würzburg.

Für die diplomierte Sozialpädagogin ist die Arbeit mit Menschen immer noch eine der schönsten und größten persönlichen Herausforderungen: Als 1. Vorsitzende des Vereins Hilfe Im Kampf gegen Krebs e.V. realisiert sie seit über 20 Jahren ehrenamtlich großartige Projekte an der Universitätsklinik Würzburg. Zahlreiche staatliche Auszeichnungen honorierten ihr Engagement. Im Dezember 2017 erfüllte sie sich ihren größten Traum und gründete mit dem Verein Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. die Stiftung Forschung hilft.

Nach dem Motto, eine Veranstaltung ist so gut wie ihr Konzept überzeugt sie vielfältig. Liebe zum Detail,  Kreativität , Knowhow, ein gewachsenes Netzwerk aber besonders der angebotene Fullservice – d. h. alles aus einer Hand – sind Garanten für den Erfolg ihrer Veranstaltungen.

Auch ihrem sozialen Engagement bleibt Gabriele Nelkenstock weiterhin treu: So organisiert und betreut sie alle Veranstaltungen und Aktionen für den Verein Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. nach wie vor komplett ehrenamtlich. Ihr soziales Engagement ist für sie Lebensaufgabe und Teil ihrer Persönlichkeit zugleich – und das seit vielen Jahren.

Was uns auszeichnet

Kompetenz

Kreativität

Liebe zum Detail

Erfahrung